Einmal im Jahr verleit die Stadt Rehau den "Ehrenamtspreis" an Gruppierungen mit ehrenamtlichen Engagement.
 
Ehrenamtspreis Urkunde Schale Filter Wasserzeichen
Wir freuten uns sehr, als bekannt wurde, dass der Preis dieses Jahr an uns geht. 
 
Begründet wurde die Vergabe durch das außergewöhnlich ehrenamtliche Engagement der Ortsgruppe im Jahr 2020, so Bürgermeister Michael Abraham am Mittwoch bei der Übergabe.
Vorsitzender Dominik Puschert übernham den Preis stellvertretend für die Ortsgruppe Rehau.
 
Wir bedanken uns bei der Stadt Rehau für die Würdigung unseres Engagement.
 
Das Jahr 2020 war auch für die Wasserwacht besonders außergewöhnlich.
 
Dieses Jahr unterstützten wir im Freibad zusätzlich bei der Umsetzung der notwendigen Coronaschutzmaßnahmen, damit in dieser besonderen Zeit ein Stück Normalität für die Bürger der Stadt Rehau geschaffen werden konnte. 
 
Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbet bei der Firma Südwasser und der Stadt Rehau im vergangenen Jahr.
Auch im nächsten Jahr werden wir wieder bestmöglich unterstützen.
 
Artikel der Frankenpost: 
 
Stadt Rehau: