Am 02.03.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Dunant-Stube des BRK Heim Rehau statt. 

 

 

Nach der Begrüßung durch den stellvertredenden Vorsitzenden Günter Seiferth wurden die einzelnen Berichte verlesen. Auf den positiven Kassenbericht, folgten die des technischen Leiters Dominik Puschert, und des Jugendleiters Kevin Danner, die das Jahr aus ihrere Sicht Revue passieren liesen. Im Anschluss gab es noch einen Ausblick auf das Jahr 2018.

  

Nach der einstimmigen Entlastung der Vorstandschaft durch die anwesenden Mitgleider, standen Nuewahlen für einzelne Posten an. Durch das Ausscheiden der bisherigen 1. Vorsitzenden Eva Moder mussten einige Posten neu gewählt werden. Danke an dieser Stelle an Eva Moder, für ihr Engagement in ihrer Zeit als 1. Vorsitzende.

 

Die neue Vorstandschaft für die nächsten drei Jahre setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Dominik Puschert

stellvertredender Vorsitzender: Günter Seiferth

technischer Leiter: Kevin Danner

stellvertredender techníscher Leiter: Mirco Biller

Jugendleiter: Kevin Danner

stellvertretender Jugendleiter: Fabian Mörtl

Beisitzer: Johannes Dunkel, Marcel Danner, Stephanie Richter, Jochen Hopperdietzel

Ortsgruppenarzt: Dr. med. Norbert Mai

 

Wir wünschen der neu gewählten Vorstandschaft immer ein glückliches Händchen bei ihren Aufgaben.